Bobbi Kristina Brown:
Baby mit dem Ziehbruder?

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon

Bobbi Kristina Brown möchte „so schnell wie möglich eine Familie gründen“. Die Tochter der verstorbenen Pop-Ikone Whitney Houston ist mit Nick Gordon verheiratet.

Dieser wurde ebenfalls von der Sängerin großgezogen, seit dem er 12 Jahre alt ist. Es heißt allerdings ihre Familie sei nicht ganz glücklich mit den Zukunftsplänen von der 20-Jährigen.

Ein Insider berichtete dem Magazin „Grazia“: „Die beiden wollen so schnell wie möglich ein Baby bekommen. Nach den letzen harten Jahren möchte Bobby ein Happy-End. Aber ihre Oma macht sich Sorgen.“ Cissy, die Großmutter der Houston-Tochter und Mutter der verstorbenen Sängerin soll gesagt haben, dass sie die Beziehung von Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon seltsam fände und dass das junge Paar zu früh geheiratet hätte.

Der Insider plaudert weiter: „Es ist nicht so, dass Cissy Nick nicht mögen würde, aber sie denkt Bobby wäre das alles zu schnell angegangen und findet die ganze Sache merkwürdig, weil sie Nick immer noch als Bobbys Bruder sieht.“ Das Paar hatte zuvor eigentlich bestätigt, dass es den Segen der Großmutter in Sachen Ehe hätte und das diese „sehr glücklich“ mit der Hochzeit der beiden sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind