Sylvie Meis:
Schweißtreibendes Training im TV

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie Meis zeigt in einer Werbekampagne des holländischen Unterwäscheherstellers „Hunkemöller“ ihren Traumkörper. Die 36-Jährige, die nach eigener Aussage keine Autobiografie schreiben wird, ist in dem am Mittwoch veröffentlichten Spot im knappen Sportdress zu sehen, wie sie schweißtreibende Trainings-Übungen macht und ihre Traummaße in Pose wirft.

Die TV-Moderatorin macht dabei sprichwörtlich eine gute Figur und wirkt beeindruckend fit. Die Übungen aus dem vierminütigen Spot macht Meis offensichtlich nicht zum ersten Mal.

„High Intense“-Training nennt sich sowas und besteht aus Klassikern wie Sit-Ups, Squat Jumps und erschwerter Liegestütze. Für „Hunkemöller“ rekelte sich die Niederländerin im vergangenen Jahr schon einmal vor der Kamera, damals im Dezember und nur in Unterwäsche bekleidet und ebenfalls mit Traumkörper. Jetzt weiß man endlich, wie viel Arbeit da eigentlich hinter steckt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind