Scarlett Johansson:
Bis über beide Ohren verliebt

Scarlett Johannson

Scarlett Johansson ist in ihren Verlobten Romain Dauriac „schwer verliebt“. Die Schauspielerin, die bis 2010 noch mit Ryan Reynolds verheiratet war, feierte mit dem französischen Journalisten im vergangenen August die Verlobung und sagt, sie wäre „sehr glücklich“, mit jemanden zusammen zu sein, dem sie komplett vertrauen kann.

Auf die Verlobung angesprochen, sagt die 29-Jährige dem Magazin „People“: „Ich war nie wirklich ein traditionelles Mädchen, aber ich genieße diese Zeit sehr. Es hat etwas altes, nostalgisches an sich.“ Sie fügt hinzu: „Ich bin sehr glücklich. Er ist mein Kumpel. Er ist jemand, auf den ich mich immer verlassen kann.“

Das Paar plant, sich Zeit nehmen zu wollen, weil man sich „nicht hetzen“ will. Die blonde Schönheit erklärt: „Verlobt zu sein, ist eine aufregende Zeit, die man genießen und auskosten sollte.“ Johansson ist bereits nach Paris umgezogen, in der Küche aber fühlt sie sich immer noch nicht ganz zuhause. Sie sagt: „Ich koche zwar, aber ich bin kein Profi.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind