Keira Knightley:
Nackt auf dem roten Teppich?

Keira Knightley

Keira Knightley benimmt sich im betrunkenen Zustand auf Feten daneben. Die 28-jährige Schauspielerin gibt zu, dass sie sich nach einem feucht-fröhlichen Abend mit ihren Freunden immer Sorgen darüber macht, ob sie sich ordentlich verhalten habe, da sie nach eigener Aussage betrunken „ziemlich unhöflich“ werden kann.

Gegenüber der Tageszeitung „Metro“ verrät Knightley: „Oh je, ich entschuldige mich andauernd dafür, dass ich mich meiner Ansicht nach auf einer Feier daneben benommen habe. Am nächsten Tag denkt man plötzlich ‚Oh mein Gott , ich glaube, ich war ziemlich unhöflich‘.““

Doch die schöne Britin, die mit dem „Klaxons“-Keyboarder James Righton verheiratet ist, macht sich nicht nur Sorgen über ihren Alkoholkonsum: Aufgrund ihres vollen Terminkalenders und hektischen Alltags hat Knightley Angst davor, eines Tages ihre Kleidung zu vergessen und nackt auf dem roten Teppich zu erscheinen.

Sie scherzt: „Ich flog von London aus nach Los Angeles, direkt in die Maske und direkt danach auf den roten Teppich und dachte ‚Träume ich einen dieser Träume, in denen man vergisst, sich etwas anzuziehen?‘ und schaute die ganze Zeit erleichtert an mir herunter, weil ich ein Kleid anhatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind