Lindsay Lohan:
Zeigt ihre „menschliche“ Seite

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan besteht darauf, zurzeit Single zu sein. Die 27-jährige Schauspielerin wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit Model Christian Arno Williams in Verbindung gebracht, aber ließ jetzt verlauten, sich im Moment mit niemandem in einer Beziehung zu befinden.

Dem australischen Radiosender „KIIS 1065“ verrät sie: „Ich habe keinen festen Freund, das kann ich hiermit bestätigen.“ Die Schauspielerin wurde zudem ausgehorcht, wie die Dreharbeiten mit ihrer „zweiten Mutter“ Oprah Winfrey laufen würden.

Sie wolle mit der neuen Reality-Show erreichen, dass man ihre „menschliche“ Seite sieht und sie nicht nur mit Fehltritten und Eskapaden zusammenbringt. Lohan sagt: „Ich hatte einen Punkt im Leben erreicht, an dem sich die Dinge drehten und veränderten, also dachten wir, es wäre gut, wenn das die Leute sehen könnten und eine Seite von mir entdecken, die sie so noch gar nicht kannten.“

Sie fügt hinzu: „Ich wollte zeigen, dass ich ein ganz normaler Mensch und normale Person bin, die ganz alltägliche Dinge durchmachen muss, die jeder andere aus seinem eigenen Leben auch kennt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind