Seth Rogen:
Shitstorm gegen Justin Bieber

Seth Rogen

Seth Rogen hat Justin Bieber ein „Stück Schei**e“ genannt. Der Star beschimpfte den 19-jährigen Popstar über Twitter aufs Übelste, nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer, Widerstand gegen die Staatsgewalt und illegalem Straßenrennen in Miami am vergangenen Donnerstag angeklagt wurde.

Der 31-jährige Comedian und Schauspieler twittert: „Scherz beiseite, Justin Bieber ist ein Stück Schei**e.“ Der Post wurde innerhalb von nur vier Stunden von über 70.000 Followern geteilt.

Rogens Attacke wird für viele überraschend kommen, sah man ihn doch in Los Angeles bei den MTV Music Awards 2011, wie er mit dem kanadischen Popstar herumalberte.

„Girls“-Star Lena Dunham twittert zu Biebers Spritztour: „Der einzig verrückte Teil an der Geschichte ist, dass Bieber angeblich ‚den ganzen Tag lang Antidepressiva nahm‘, Antidepressiva brauchen ungefähr drei Monate, bis sie zu wirken anfangen.“

Von Lady Gaga dagegen gibt es seltene Unterstützung: „Lasst uns die Beliebers unterstützen und ihnen Liebe entgegenbringen. Genauso kennt man uns doch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.