Victoria Beckham:
Wurde als Kind gemobbt

Victoria Beckham

Victoria Backham gesteht, dass sie nicht zu den „coolen“ Kids in der Schule gehörte, weil sie so fokussiert auf ihre Bühnen-Karriere war. Deshalb musste sie von ihren Mitschülern Hänseleien ertragen.

Dem spanischen „Vanity Fair“-Magazin sagt sie: „Ich träumte davon, auf der Bühne zu stehen. Aber es war eine schwierige Zeit in meinem Leben. Ich wurde gemobbt. Ich gehörte nie dazu … Ich war sehr ambitioniert und habe mich angestrengt, die Lehrer respektiert und mich an Regeln gehalten. Nach der Schule ging ich zum Tanz-, Gesangs- und Schauspielunterricht. Die anderen Kinder haben sich währenddessen fürs Rauchen und solche Sachen interessiert. Sie haben total cool getan, aber ich war nicht wie sie.“

Nach ihrer Karriere mit den Spice Girls startete Beckham eine erfolgreiche Karriere als Mode-Designerin. Sie erklärt, sie habe kein Interesse an einem Comeback mit den Spice Girls, abgesehen von dem einmaligen Auftritt bei den Olympischen Spielen in London 2012.

Die Mutter von vier Kindern und Ehefrau von Fußball-Star David Beckham erklärt: „Ich werde das nicht mehr machen. Es war eine Ehre für mich, bei den Olympischen Spielen dabei zu sein. Ich war so stolz, Britin zu sein. Es war der perfekte Zeitpunkt, um zu sagen: ‚Es ist wundervoll. Vielen Dank, aber das wars‘. Manchmal musst du wissen, wann du eine Party verlassen musst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind