Liliana Matthäus:
Modelt für „Beate Uhse“

Liliana Matthäus (Foto: HauptBruch GbR)

Liliana Matthäus posiert als Model auf der Webseite von „Beate Uhse“. Auf der Homepage des Online-Sex-Shops ist die 27-Jährige in einem roten Hauch-von-Nichts zu sehen.

Die Fotos zeigen Matthäus sexy und lasziv, wann sie entstanden sind, ist nicht bekannt. Die Haare der Ex-Frau von Ex-Fußball-Profi Lothar Mattäus sind auf alle Fälle dunkler als zuletzt bei ihrem Auftritt auf der Fashion Week in Berlin.

Eigentlich war das Ziel von Matthäus, ihr Image als Ex-Spielerfrau abzuschütteln und ohne einen berühmten Mann an ihrer Seite Karriere zu machen. Das wollte sie als Hut-Designerin schaffen und stellte vor kurzem ihre erste Kollektion auf der Berliner Fashion Week vor.

Doch die größten Schlagzeilen machte das immer dünner werdende Model in jüngster Vergangenheit mit ihrer angeblichen Magersucht. Joanna Tuczynska, ebenfalls Ex von Lothar Matthäus, kritisierte sie dafür sogar öffentlich.

Der Zeitschrift „Bunte“ gegenüber sagte sie im Dezember. „Ich habe gestern ein Bild von ihr gesehen. Das ist definitiv krank. Sie tut mir leid! Models mögen vielleicht die einzigen Personen sein, die natürlich dünn sind. Aber andernfalls endet das in der Magersucht!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind