Carey Mulligan:
Betrank sich bei den Oscars

Carey Mulligan

Carey Mulligan war bei den Oscars betrunken. Die „Inside Llewyn Davis“-Darstellerin trug zu den Academy Awards 2010 – bei denen sie für ihre Rolle in „An Education“ nominiert war – ein auffälliges schwarzes Kleid, enthüllt jedoch, dass die Robe am Ende des Abends komplett ruiniert war.

Gegenüber der britischen „Vogue“ erzählt sie: „Als ich vor einigen Jahren zu den Oscars ging – das einzige Mal, dass ich bei den Oscars war – trug ich dieses Prada-Kleid, das mit Küchenutensilien bedeckt war. Ich war am Ende des Abends total betrunken, riss die Sachen vom Kleid und verschenkte sie an Leute, das hat ziemlich Spaß gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Sinn des Kleides war, das hatte Miuccia [Prada] geplant.“

Die 28-jährige Schauspielerin ist derzeit auf Werbetour für ihren neuesten Film „Inside Llewyn Davis“ – ein Projekt der Coen-Brüder – der beim Filmfestival von Cannes Premiere feierte. Darin mimt Mulligan die Ehefrau von Llewyns bestem Freund, gespielt von Justin Timberlake, und sang sogar ein Duett mit dem gefeierten Popstar, während ihr Ehemann im echten Leben – Marcus Mumford – Musik zum Soundtrack des Films beisteuerte.

Mulligan schwärmt: „Ich war nervös wegen des Singens, aber Justin war wirklich süß, weil er wusste, dass es einschüchternd sein wird, mit ihm zu singen. Er ist der netteste Kerl überhaupt, so lustig, ein echter Witzbold – er scherzt die ganze Zeit, erzählt Geschichten und ist einfach wirklich witzig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind