„Shades of Grey“:
Erstes offizielles Poster veröffentlicht


Seit Anfang November laufen im kanadischen Vancouver die Dreharbeiten zur Erotikroman-Verfilmung „Shades of Grey“, in der Milliardär Christian Grey die junge Anastasia Steele verführt und zu seiner Sex-Gespielin macht. Die Marketing-Kampagne zum Film, der pünktlich zum Valentinstag 2015 ins Kino kommen soll, ist nun mit der Veröffentlichung des ersten offiziellen Werbeplakats gestartet.

Auf dem Bild sieht man Hauptdarsteller Jamie Dornan in einem schicken Anzug vor einem riesigen Panorama-Fenster stehen. Er betrachtet die Skyline von Seattle während über seinem Kopf der Schriftzug „Mr. Grey Will See You Now“ prangt.

Die Dreharbeiten in Kanada sollen noch bis zum 20. Februar andauern. Kürzlich bestätigte Produzent Michael De Luca in Interviews mit den Promi-Webseiten „Deadline“ und „E!News“, dass der Film nicht so explizit wie die Romanvorlage werde und dass die Dreharbeiten mit Jamie Dornan und Dakota Johnson äußert zufriedenstellend voran gehen: „Ich glaube, dass wir schon etwas mehr als die Hälfte haben, doch es läuft wirklich gut. Ich freue mich. Die Chemie ist da, sie mögen sich wirklich sehr. Sie mögen die Story, die Story ist so mächtig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind