Christian Bale:
Mutter bietet Friedenspfeife an

Christian Bale

Christian Bales entfremdete Mutter möchte sich mit ihrem Sohn wieder gut stellen. Der „American Hustle“-Schauspieler hat seit einem Streit vor sechs Jahren jeglichen Kontakt zu seiner Mutter abgebrochen.

Doch nun möchte sie sich mit ihrem Sohn versöhnen, bevor er am 30.1.2014 seinen 40. Geburtstag feiert. Im Gespräch mit der britischen Zeitung „Sunday Mirror“ sagt sie:

„Sechs Jahre sind genug. Es ist so traurig, dass wir so lange nicht miteinander gesprochen haben, auch für ihn. Seine Großmutter Edna ist jetzt 90 Jahre alt und sucht Kontakt – Und er wird jetzt bald 40. Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt, wieder zusammen zu kommen und wieder eine Familie zu sein. Ich geh auf ihn zu. Ich hoffe, er wird das lesen und Kontakt aufnehmen. Ich hoffe, es wird alles wieder so wie es früher einmal war.“

Christian überwarf sich mit seiner Mutter Jenny und Schwester Shannon bei einem Streit in einem Hotel vor der Premiere von „The Dark Knight“ in 2008, worauf die Polizei gerufen und der Schauspieler wegen Verdachts auf Körperverletzung festgenommen wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind