Jerry Hall:
Schwärmt von traumhafter Karriere

Jerry Hall

Jerry Hall beschreibt ihre Model-Karriere als einen Traum. Das 57-jährige einstige Model, 23 Jahre lang die Frau von ‚Rolling Stones‘-Legende Mick Jagger, fühlt sich geehrt, in ihrer illustren Karriere mit den besten Designern der Welt gearbeitet zu haben.

Dem französischen Magazin „Madame Figaro“ sagt sie: „Ich hatte großes Glück, sehr früh schon mit Kalibern wie Yves Saint Laurent und Thierry Mugler arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr stolz auf meine lange Karriere. Ich hatte die Chance, mit genialen Designern und vielen talentierten Menschen arbeiten zu dürfen – Es war wie in einem Traum.“

Sie gibt zu, dass sie zuerst skeptisch und unsicher war, ob sie für ein freizügiges Fotoshooting mit Helmut Newton wirklich vor die Kamera gehen wollte. Die langbeinige Blondine kann darüber heute nur lachen:

„Mein erstes Fotoshooting war mit Helmut Newton für Photo Magazine. Wir waren in Pigalle, Paris und suchten Kleidung raus, die sexy war. Ich fing an zu weinen und sagte, ‚Ich will ein Model sein, das ist ein Porno‘, und er antwortete, ‚Nein, das ist Kunst‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.