Madonna:
Sohn stylte sie für die Grammys

Madonna und David Banda

Madonna ließ sich für die Grammys von ihrem Sohn stylen. Die 55-jährige Sängerin schritt gemeinsam mit ihrem achtjährigen Sohn David, den sie 2006 gemeinsam mit Ex-Ehemann Guy Ritchie adoptierte, über den roten Teppich der jährlichen Musik-Awards am 26. Januar. Beide trugen Anzüge von Ralph Lauren mit passenden Hüten – und einer Menge Selbstbewusstsein.

Auf Radiomoderator Ryan Seacrests Frage, ob er die Outfits ausgewählt hat, antwortete David: „Ja habe ich … Ja [sie hört auf mich].“ Der kleine Mode-Experte enthüllte außerdem, dass er immer noch darauf warte, dass Madonna ihm einen Grill schenke, nachdem die „Hung Up“-Sängerin ihre eigene goldene Zahnschiene stolz den Kameras präsentierte. Der berühmte Spross jammerte:

„Sie hat gesagt, sie würde mir einen Grill zum Geburtstag schenken.“ Madonna erklärte dazu: „Wir hatten keine Zeit, man muss zum Zahnarzt gehen und einen Abdruck anfertigen lassen.“

Die Queen of Pop gab außerdem zu, dass sie ihren Grill, der normalerweise eher mit Rappern und Hip Hop in Verbindung steht, nur trage, weil alle so genervt davon seien. Sie scherzte im Interview: „Ja, ich grille. Es nervt alle so sehr, wenn ich meinen Grill trage, deshalb trage ich ihn. Ich trage ihn, wenn ich nicht essen muss. Eigentlich habe ich aber gelernt, damit zu essen.“

Madonna sang gemeinsam mit Macklemore & Ryan Lewis eine Version des Supershits „Same Love“, während 34 homo- und heterosexuelle Paare auf der Bühne von Queen Latifah getraut wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind