Jason Dohring:
Traumrolle in Veronica Mars


Jason Dohring sagt, seine Figur im „Veronica Mars“-Film sei eine absolute „Traumrolle“. Der 31-jährige Schauspieler wird in dem Mystery-Drama, das auf der gleichnamigen TV-Serie basiert, die Rolle des Logan spielen.

Dohring ist davon begeistert, dass sein Charakter ihn verschiedene Tiefen der Schauspielerei entdecken lässt. Komische Elemente soll dabei die ernsthafteren Momente, wie die Darstellung der Beziehung zwischen Logan und seinem Vater, immer wieder etwas auflockern. Er erklärt „focusfilm.co.uk“:

„Der Charakter hat solch eine Tiefe und Witz. Von Comedy bis Sarkasmus ist bei ihm alles vertreten. Und dann wäre da noch die Beziehung zu seinem Vater, die sehr angespannt und verbittert ist. Eine der berührendsten Momente meiner Schauspielkarriere war es, die Beziehung meines Charakters zu Veronica Mars darzustellen. Für mich war das wirklich eine Traumrolle. Wenn man soeben aus der Schauspielschule kommt, denkt man nur, ‚Bitte lasst mich einen Charakter finden, der nicht in der Werbung zu sehen ist!‘.“

Der Film soll dort anknüpfen, wo die Serie nach Staffel drei endgültig aufgehört hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind