Keith Urban:
Hat eine komische Tochter

Nicole Kidman und Keith Urban

Keith Urbans Tochter Sunday findet derzeit alles komisch. Gemeinsam mit Ehefrau Nicole Kidman zieht der Country-Musiker die zwei Töchter Sunday Rose (5) und Faith (3) groß und muss dabei feststellen, dass die Kleinen ihn jede Woche aufs Neue überraschen und neue Wörter lernen.

Bei den Grammys erzählte Urban: „Jede Woche gibt es etwas Neues. Eine neue Bewegung. Ein neues Wort in ihrem Vokabular. Im Moment ist für Sunday alles ‚komisch‘.“ Der 46-Jährige kann allerdings verstehen, warum seine Tochter den Ausdruck vermehrt benutzt: „Alles ist komisch für eine Fünfjährige … manchmal hat sie Recht!“

Der „The Voice“-Coach war bei der Preisverleihung auch als bestes Country-Duo für seinen Track „Highway Don’t Care“, den er gemeinsam mit Tim McGraw und Taylor Swift aufnahm, nominiert, musste sich jedoch gegen den Track „From This Valley von The Civil Wars geschlagen geben.

Gemeinsam mit Gary Clarke Jr. sang Urban bei der Zeremonie den Song „Cop Car“. Als Queen Latifah dann 33 homo- und heterosexuelle Paare live auf der Bühne traute, während Macklemore & Ryan Lewis ihren Song „Same Love“ performten, war der Sänger sichtlich gerührt und konnte seine Tränen nicht zurückhalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind