Lana Del Rey:
Singt im neuen ‚Maleficent‘-Trailer

Lana del Rey

Lana Del Rey singt im Trailer zu Disneys „Maleficent“ den Track „Once Upon a Dream“. Die „Born To Die“-Sängerin untermalt mit ihrer verführerischen Stimme den Trailer des neuesten Disney-Streifens, der sich um die Rolle der bösen Königin – gespielt von Angelina Jolie – aus „Dornröschen“ dreht.

Im Trailer, der am 26. Januar bei den Grammy-Awards präsentiert wurde, singt Del Rey mit ihrer einzigartigen Stimme: „Ich kenne dich, ich bin einst mit dir im Traum spazieren gegangen. Ich kenne dich, das Strahlen in deinen Augen ist mir wohl bekannt.“

Der Film basiert auf dem Märchen „Dornröschen“ der Gebrüder Grimm – im Trailer sind Szenen zu sehen, in denen Jolie als Malefiz ins Schloss schwebt und die Prinzessin verzaubert und später mit ihrem Gefolge gegen den König und seine Männer in den Kampf zieht.

„Once Upon a Dream“ ist aber nicht der erste Filmsoundtrack, den die schöne Musikerin aufgenommen hat: Bei den gestrigen Grammys war sie für ihren Track „Young and Beautiful“, der in Baz Luhrmanns „Der große Gatsby“ verwendet wurde, nominiert, musste sich jedoch Adeles „Skyfall“ geschlagen geben.

Maleficent“ wird international am 30. Mai 2014 Premiere feiern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.