Kim Kardashian und Kanye West:
„Ja“-Wort vor laufenden Kameras?

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West werden ihre Hochzeit in der Serie „Keeping Up with the Kardashians“ zeigen. Der Rapper war ursprünglich dagegen sein Ja-Wort in der Reality-TV-Show ausstrahlen zu lassen, seine Verlobte hat ihn aber doch überzeugt.

Denn es sei so viel einfacher, wenn der Sender „E!“ – der auch ihre Hochzeit mit Kris Humphries 2011 ausstrahlte – ihre Traumhochzeit in Frankreich organisieren würde, als wenn sie sich um alles selbst kümmern müssen.

Ein Insider sagt: „Kim überredete Kanye, die Kameras mitlaufen zu lassen, denn ‚E!‘ wird den Großteil der Kosten für die Hochzeit übernehmen und es ist viel einfacher für den Sender, sich um die ganze Logistik für eine Hochzeit in einem fremden Land zu kümmern, als wenn die beiden alles alleine planen müssten. Obwohl Kims Ehe mit Kris Humphries ein Disaster war, war sie sehr glücklich wie die Hochzeit ablief. Es war makellos. Beide, Kim und Kanye, haben sehr hohe Erwartungen an ihre Hochzeit. Es wird das reinste Festival.“

Der große Tag von Kardashian und West soll im Juni stattfinden. Aktuell sind die Eltern der fünfzehn Monate alten Tochter North auf der Suche nach einer Location in Frankreich, nachdem das Schloss Versailles eine Hochzeit in ihren Räumlichkeiten abgelehnt hatte.

Angeblich haben die beiden sogar schon ein ebenbürdiges Anwesen gefunden. Der genaue Ort soll aber geheim bleiben, da das Paar, das seine Hochzeit im Fernsehen zeigen möchte, doch noch ein bisschen Privatsphäre wahren will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind