Courteney Cox:
Wünscht David Arquette nur das Beste

Courteney Cox

Courteney Cox trennte sich 2010 von ihrem Ehemann David Arquette, im Mai 2013 ließen sie sich dann scheiden. Trotzdem wünscht die Schauspielerin ihm nur das Beste.

Cox sagt dem amerikanischen Magazin „More“: „Wenn du jemanden liebst, möchtest du, dass er glücklich ist. Auch wenn du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Eine Scheidung bedeutet immer Leiden. Wir waren lange verheiratet, es ist nicht so, als ob wir es nicht versucht hätten.“

Die „Cougar Town“-Schauspielerin und Arquette haben sich im Guten getrennt und wollen das Beste für ihre neunjährige Tochter Coco. Deshalb verbringen sie noch immer viel Zeit zusammen. Cox fügt hinzu: „Natürlich wollen Kinder immer, dass ihre Eltern zusammen sind. Aber seitdem die Scheidung durch ist, ist es das Beste, was wir machen können.“

Die neue Freundin des 42-jährigen Schauspielers und Musikers, Christina McLarty, erwartet einen Sohn von ihm. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. Vor kurzem sagte Arquette, er freue sich auf ein bisschen Zeit mit Coco in Puerto Rico, wo er für seine Show „Cleaners“ vor der Kamera steht, bevor das Geschwisterchen zur Welt kommt.

Er erklärte: „Immer, wenn du so was planst, musst du sie für ein paar Tage aus der Schule nehmen, aber es ist so eine tolle Erfahrung für sie. Sie wird sehen, was wir am Set machen und wir werden eine tolle Zeit haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind