Kimberly Walsh:
Bereut Modesünden

Girls Aloud

Kimberly Walsh sagt, bei Mode geht es hauptsächlich darum, selbstbewusst zu sein. Die „Girls Aloud“-Sängerin wünscht sich, sie hätte sich während der jungen Jahre der Band körperbetonter angezogen, anstatt auf Teufel komm raus modisch zu wirken.

Auf die Frage, was sie ihrem jungen Ich auf den Weg geben würde, sagt sie dem Magazin „OK!“: „Macht dir nicht so einen großen Kopf, was als modisch empfunden wird, sondern trag Sachen, die dich am besten aussehen lassen – so fühlst du dich am wohlsten, denn niemand fühlt sich in Klamotten wohl, die nicht zu ihm passen. Als ich lernte, Klamotten zu vermeiden, die nicht zu meiner Figur passen, war das wie, als wäre mir ein Licht aufgegangen.“

Die 32-jährige Sängerin erschaudert beim Anblick mancher ihrer alten Outfits. Das „Biology“-Video der Band bezeichnet sie als ihren entscheidenden Mode-Moment: „Die Mode hat sich in den vergangenen zehn Jahren so sehr verändert. Im Biology-Video bestand mein Outfit aus einem schwarzen Rock und Hemd samt rotem Gürtel. Das wurde meine Art Style und ich habe seitdem nie wieder zurückgeblickt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind