Mila Kunis:
Whiskey-Braut

Mila Kunis und Jim Beam-Typ

Mila Kunis ist die weltweite Partnerin und Sprecherin von Jim Beam. Die Schauspielerin wird für die US-amerikanische Bourbon-Whiskey-Make in einem TV-Werbespot zu sehen sein.

Dieser wird ab dem 17. März in England ausgestrahlt und geht danach weltweit auf Sendung. Die 30-Jährige, die sich bereits mit Jim-Beam-Hersteller Fred Noe für die Planungen getroffen hat, sagt: „Als Fan von Bourbon und als riesige Befürworterin davon, Geschichte zu schreiben, bin ich begeistert davon, das neueste Mitglied der Jim-Beam-Familie zu sein.“

Kevin George, Senior-Viezepräsident von Jim Beam, freut sich, mit Kunis zusammen zu arbeiten und hält sie für perfekt für die Marke. Er erklärt: „Milas Liebe für Bourbon, ihre Anerkennung für die Authentizität unserer Marke, ihre herzliche Perönlichkeit und ihre weltweite Relevanz für unsere ‚Make History‘-Kampagne machen sie zum perfekten Partner. Jeder würde gerne mit ihr einen Jim Beam trinken. Wir lieben das an ihr und könnten nicht glücklicher darüber sein, sie in der Jim-Beam-Familie zu haben.“

Kunis, die mit Schauspieler Ashton Kutcher liiert ist, dreht gerade zusammen mit Channing Tatum „Jupiter Ascending“. Der Film kommt am 24. Juli in die Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.