Daniel Craig:
Erneut als Spion unterwegs

Daniel Craig

Daniel Craig wird in „The Whole Truth“ mitspielen. Der Schauspieler wird in dem Spionagethriller, dessen Drehbuch aus der Feder des „Enough“-Autors Nicholas Kazan stammt, die Hauptrolle übernehmen. Das verkündete jetzt das Magazin „Variety“.

Noch ist sehr wenig über die Filmstory bekannt. Der Thriller wird von „Atlas Entertainment“ produziert, ein Regisseur wurde aber noch nicht gefunden.

Der Beginn der Dreharbeiten ist ebenfalls noch unbekannt. Craig wird in den kommenden Monaten zunächst in „Bond 24“ ein viertes Mal die Rolle des britischen Geheimagenten James Bond übernehmen, bei dem Sam Mendes Regie führen wird.

Drehbuchautor John Logan gab im Vorfeld bekannt, der Film würde an „Skyfall“ anknüpfen, dabei aber trotzdem „einzigartig“ bleiben. Er sagt: „Mein Ziel ist es, einen großartigen Film zu schreiben, der auf ‚Skyfall‘ aufbaut, aber dennoch eine einzigartige Kreation ist. Die Themen, Ideen und Charaktere aus ‚Skyfall‘ können offensichtlich beibehalten bleiben, aber weil es eine Franchise ist, ist es eine fortlaufende Geschichte. Es wird etwas aus ‚Skyfall‘ dabei mitschwingen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind