Richard Gere:
Wird wieder dramatisch

Richard Gere (Foto: HauptBruch GbR)

Richard Gere wird den Film „Time Out of Mind“ produzieren und in ihm die Hauptrolle übernehmen. Der „Pretty Woman“-Darsteller ist begeistert, mit Regisseur Oren Moverman für das Drama zusammenarbeiten zu können.

Es handelt von einem obdachlosen Mann in New York, der versucht mit seiner entfremdeten Tochter wieder Kontakt aufzunehmen. Gere sagt über das Projekt:

„Ich bin von ‚Time Out Of Mind‘ schon seit Jahren besessen. Es ist eine sehr menschliche Geschichte, die wir unbedingt zu einen gewaltigen Film machen wollen, der alle ansprechen wird. Ich bin stolz darauf und überaus froh darüber, mit dem brillanten Autor und Regisseur Oren Moverman arbeiten zu können und diese Geschichte von Verlust, Verbindung und der Möglichkeit auf Versöhnung erzählen zu dürfen.“

Moverman würde sich freuen, wenn die Geschichte eine Diskussion um „soziale Fragen“ entfachen könnte. Er fügt hinzu: „Richard ist ein großartiger Schauspieler, den ich schon seit geraumer Zeit sehr bewundere. Ich fühle mich geehrt, dass ich mit ihm einen Film drehen darf, der sozialen Fragen nicht einfach aus dem Weg geht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind