Gwyneth Paltrow:
Trainiert bis zum Umfallen

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow reißt sich für ihr gutes Aussehen den Allerwertesten auf. Die Hollywoodschauspielerin verbringt jede Woche Stunden damit, mit ihrer besten Freundin Tracy Anderson zu trainieren und versichert, dass die Ergebnisse die schweißtreibende Arbeit auf jeden Fall wert sind.

Gegenüber der britischen „Marie Claire“ verrät Paltrow: „Es gibt kein Geheimnis meines Aussehens. Ich reiße mir den A*** auf – wirklich! Ich trainiere eine oder zwei Stunden täglich mit Tracy Anderson, fünf Tage die Woche. Es ist hart, aber ich mache es, weil ich die Veränderungen an meinem Körper gesehen habe. Ich bin an einem Spiegel vorbei gegangen und dachte ‚Wow, was ist passiert? Wo ist das Ding, dass eigentlich bis hier unten hing‘?“

Am meisten bedauert Paltrow an ihrem Aussehen, dass sie sich dazu überreden ließ, ihre Haare zu färben. Die 41-Jährige seufzt: „Ich werde nie vergessen, als ich mir zum ersten Mal die Haare gefärbt habe. Ich war 19 und spielte in meinem ersten Film mit. Meine Haare hatten eine tolle aschblonde Farbe mit natürlichen Strähnchen, als sie mir also sagten, dass ich sie färben soll, war ich am Boden zerstört. Wenn man es erst einmal gemacht hat, gibt es kein Zurück mehr. Ich versuche seitdem, das wieder hinzubekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind