Lily Allen:
Die Zeit des Hungerns ist vorbei

Lily Allen

Lily Allen hat bereits vor einer Weile zugegeben, dass sie mit einer Essstörung zu kämpfen hatte, jetzt spricht die Mutter einer 13 Monate alten und einer zweijährigen Tochter darüber, dass sie vor Foto-Shootings und Videodrehs regelrecht hungerte.

In der aktuellen Ausgabe der englischen „ELLE“ sagt sie: „Ich fühlte mich sehr mutig beim Shooting für mein neues Video ‚Hard out Here‘. Vor all meinen bisherigen Videos und Fotos-Shootings habe ich tagelang gehungert, um in die Form zu kommen, die ich für gut befand und nicht allzu enge Sachen getragen. Aber in diesem Video habe ich Leggins an! Und ein hautenges T-Shirt mit einem BH obendrüber – du kannst meinen Bauch sehen! Es war nicht unbedingt hübsch, aber ich hatte das starke Gefühl, das so machen zu wollen – weil ich jetzt eine Frau bin und zwei Kinder habe und das nicht verstecken will.“

Allen wehrt sich gegen das typische Ideal, wie ein Pop-Star oder eine Frau sein oder aussehen sollte. Zeit mit ihren Kindern zu verbringen ist ihr wichtiger, als für ein Six-Pack zu trainieren. Sie erklärt:

„Ich könnte total dünn sein, wenn ich wollen und viel trainieren würde. Aber dafür habe ich im Moment einfach keine Zeit. Jede Sekunde, in der ich nicht arbeite, verbringe ich Zeit mit meinen Kindern … Es ist schwierig wieder ein Pop-Star zu sein, nach dem man zwei Kinder zur Welt gebracht hat. Beyoncé beschreibt das ziemlich gut auf ihrem neuen Album mit dem Song ‚Pretty Hurts‘. Es ist schwer mitzuhalten und zu versuchen perfekt zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind