Miley Cyrus:
Spielkonsole im Tourbus!

Miley Cyrus

Miley Cyrus ist ein großer Fan des Rock-Star-Spiels „Guitar Hero“, bei dem die Spieler ihre Lieblings-Songs auf einer Plastik-Gitarre nachspielen können, die an eine Konsole angeschlossen ist. Sie hat nach einer Kopie des Spiels gefragt, die sie mit auf ihre „Bangerz“-Tour nehmen kann.

Sie sagt: „Auf meiner Liste, was ich auf Tour brauche stehen ganz oben ‚Guitar Hero‘ und ‚Frosted Flakes‘ [Frühstücks-Müsli]. Ich will unbedingt ‚Guitar Hero‘.“ Die 21-Jährige findet außerdem, dass sie auf Tour die Chance hat die ganz „normalen“ Dinge zu tun, die Leute ihres Alters nun mal tun, ohne dabei gestört zu werden.

Sie erklärt: „Es ist schwer, weil wir manchmal 30 Stunden im Bus sitzen. Es ist seltsam, wenn ich auf Tour bin, fühle ich mich manchmal ganz normal – ich fahre sogar ab und zu Motorrad. Ich mag es, auf der Straße unterwegs zu sein und in verschiedenen Städten auszugehen.“

Der ehemalige „Hannah Montana“-Star hofft außerdem ihren Hund berühmt zu machen, indem sie ihn mit auf Tour nimmt und ihn in ihre Show mit einbezieht. Dem amerikanischen „OK!“-Magazin sagt sie: „Unsere ganze Tour dreht sich um Tiere. Ich weiß nicht, ob mein Hund Floyd weiß, wie berühmt ich ihn machen werde, aber ich habe ihn in die Show integriert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind