Goldie Hawn:
‚Wahnsinnsritt‘ mit Kurt Russel

Goldie Hawn

Goldie Hawn sagt, sie hätte mit Kurt Russel einen „Wahnsinnsritt“ hinter sich. Die 68-jährige Schauspielerin ist seit mittlerweile 30 Jahren an den Schauspieler gebunden und zusammen haben sie den 27-jährigen Sohn Wyatt.

Sie seien zwar zwei komplett unterschiedliche Persönlichkeiten, aber wollen beide dieselben Dinge im Leben, weshalb die Beziehung schon so lange Zeit hält. Sie sagt:

Beziehungen sind immer eine große Herausforderung, weil man mit jemandem zusammenwohnt und zwei Menschen sehr unterschiedlich sein können. Es geht aber eigentlich darum, zu fragen, ‚Was sind deine Grundwerte? Was sind die Dinge, die dir nahestehen?‘ Kurt ist ganz anders, als ich es bin und genauso andersherum, aber wir wollen vom Leben dasselbe, weshalb wir einen Wahnsinnsritt hinter uns haben.“

In der „Jonathan Ross Show“ fügt sie hinzu: „Niemand ist so wie er. Er ist ehrlich und meint alles, was er sagt, meint er auch so. Man muss es nicht unbedingt mögen, aber er ist nun mal sehr ehrlich. Er ist nicht politisch und versucht nicht, irgendwelche Spielchen zu spielen. Ich habe wahnsinnig viel Respekt für ihn übrig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind