Sienna Miller:
Noch immer mit Jude Law befreundet

Sienna Miller

Sienna Miller hatte 2005 die Verlobung mit Jude Law gelöst, weil er eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder hatte. 2009 gab die Schauspielerin dem „Alfie“-Star eine zweite Chance und ist darüber sehr froh, denn es “heilte” ihre Freundschaft, bevor sich die Beiden im Guten wieder trennten.

Im Magazin „Esquire“ spricht die schöne Blondine jetzt über ihren zweiten Anlauf in Sachen Liebe mit Jude Law. Sie findet: “Ich musste das tun. Er war ein großer Teil meines und ich seines Lebens und es endete auf eine sehr grausame Art. Wenn so was passiert, ist es manchmal gut, wieder zurück zu gehen und es zu verarbeiten, statt die Türen zu verschließen. Es war also sehr gesund und eine erlösende Erfahrung noch mal mit ihm zusammen zu sein. Es ebnete uns beiden einen guten Weg für unsere jeweilige Zukunft, ohne Drama und Hass. Es war so eine große Erleichterung das zu heilen. Und ich bin gut mit ihm und seinen Kindern befreundet. Ich liebe sie wie verrückt. Ich habe nichts als Liebe und Respekt für sie.”

Miller, die selbst eine 18 Monate alte Tochter mit ihrem Verlobten Tom Sturridge hat, ist glücklich mit ihrem Leben – im Moment fern vom Rampenlicht. Und sagt, ihr Partner schenke ihr genug Aufmerksamkeit: “Ich fühle mich so beschützt. Es ist wie in einem Roman, ein Teil von jemandem zu sein, der zu niemand anderem gehört als zu mir. Er ist ganz anders als ich und das ist mir sehr wichtig …”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind