Jesse Eisenberg:
Wird Supermans Gegenspieler

Jesse Eisenberg

Jesse Eisenberg wird den Bösewicht Lex Luthor in der geplanten Comic-Verfilmung spielen. Diese wird Batman und Superman zum ersten Mal zusammen auf der Leinwand zeigen.

Regisseur Zack Snyder sagt: „Lex Luthor ist der berüchtigtste von Supermans Rivalen, sein zwielichtiger Ruf eilt ihm schon seit 1940 voraus. Er ist ein komplizierter, ausgeklügelter Charakter, dessen Intellekt, Reichtum und Berühmtheit die ganze, unglaubliche Macht von Superman herausfordern. Jesse in der Rolle zu haben, erlaubt uns eine interessante Dynamik und treibt den Charakter außerdem in eine neue und unerwartete Richtung.“

Der englische Schauspieler Jeremy Irons soll Alfred verkörpern, den Butler und engsten Vertrauten von Batman. Dieser wird im neuen Film erstmals von Ben Affleck gespielt. Snyder erklärt: „Wie jeder weiß, ist Alfred Bruce Waynes vertrautester Freund … ein nobler Begleiter und Vaterfigur. Er ist ein absolut kritisches Element in der komplexen Struktur, die es Bruce Wayne erlaubt sich in Batman zu verwandeln. Es ist eine Ehre einen so unglaublich reifen und begabten Schauspieler wie Jeremy für diese Rolle zu haben.“

Henry Cavill wird Superman spielen und der Film, der bis jetzt noch keinen richtigen Titel hat, ist aktuell in der Vorproduktion und soll im May 2016 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind