Demi Lovato:
Schmalzige Liebesbotschaft

Demi Lovato

Demi Lovato hat sich bei Wilmer Valderrama bedankt, weil dieser ihr durch ihre „dunkelsten Momente“ geholfen hat. Die „Skyscraper“-Sängerin hat ein Foto von sich und dem Schauspieler gepostet, was die Beiden an seinem Geburtstag (30. Januar) zeigt und dankte ihm für seine Hilfe und Unterstützung.

Sie schreibt darunter: „An den witzigsten, inspirierensten und unglaublichsten Mann den ich kenne: Du bist wahrlich das Licht dieser Welt und vieler Leben … Happy Birthday!!! (sic)“ Valderrama, der am Donnerstag 31 Jahre alt wurde, antwortete gleichermaßen schmalzig: „Wer braucht Geschenke, wenn du das wahre Geschenk bist. Danke, dass ich so gesegnet bin dich kennen zu dürfen.“

Diese Nachrichten fördern natürlich die Spekulationen darüber, dass die Beiden verlobt seien. Lovato hatte erst kürzlich ein Bild von sich geteilt, auf dem sie einen riesigen Ring trägt, an dem dafür vorgesehenen „Verlobungsringfinger“. Darunter schrieb sie: „Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben je glücklicher gewesen bin, als in genau diesem Moment in dem ich gerade lebe … (sic)“

Die 21-Jährige und Valderrama sind seit 2010 immer mal wieder ein Paar. Die ersten Gerüchte, sie könnten sich verlobt haben gab es im Dezember, als der Schauspieler dabei gesehen wurde, wie er sich bei einem Juwelier Ringe ansah. Die Sprecher der Beiden haben allerdings bislang eventuelle Heiratspläne verneint.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.