Ben Affleck:
Stolz auf seine Karriere

Ben Affleck

Ben Affleck ist stolz auf sein „Karriere auf und ab“. Der Schauspieler ist froh, dass es seit seinem Start in Hollywood vor 20 Jahren Hochs und Tiefs gab. Von unglaublichen Flops wie dem Film „Liebe mit Risiko – Gigli“ bis zu preisgekrönten Streifen, wie „Argo“, der einen Oscar gewann – denn das zeige, dass er gewillt sei Risiken einzugehen.

Affleck erzählt in der „HuffingtonPost.co.uk“: „Die Schauspieler, Regisseure, Produzenten und Autoren, die ich bewundere, sind diejenigen die sich neue, mutige Dinge trauen. Ich habe versucht sie darin zu kopieren, ich gehe das Risiko ein und habe manchmal Erfolg und manchmal keinen. Wenn ich dieses Hin und Her in meiner Karriere betrachte, bin ich zufrieden und weiß, ich mache wahrscheinlich was richtig, weil ich Risiken eingehe und verschiedene Dinge ausprobiere und nicht den einfacheren Weg wähle und dann schlicht langweilig bin, wenn der Film keinen Erfolg hat.“

Aktuell ist der Schauspieler in „Runner Runner“ zu sehen. In dem Streifen geht es um Online-Glücksspiele. Außerdem hat der die Rolle des Batman für eine Comic-Verfilmung angenommen, in der Superman und Batman erstmals gemeinsam in einem Film zu sehen sein werden und der im Mai 2016 in die Kinos kommen soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind