Lana Del Rey:
Verlobt mit Barrie-James O’Neill?

Lana del Rey

Lana Del Rey soll heimlich mit Barrie-James O’Neill verlobt sein. Der schottische Sänger soll angeblich schon im Sommer um die Hand der 27-Jährigen angehalten haben, berichtet das Magazin „Us Weekly“.

Zum ersten Mal kamen die Verlobungs-Gerüchte im Juli auf, weil Del Rey mit einem riesigen Diamant-Ring gesehen wurde, als das Paar auf Haus-Suche in Los Angeles war. Der „Video Games“-Star und O’Neill sind seit 2011 ein Paar. In einem Interview, welches die Sängerin 2012 gab, verrät sie, ihren Song „Off to the Races“ für ihren Freund geschrieben zu haben. Sie sagt:

„Als ich jemanden gefunden habe, in den ich mich verliebte, fühlte ich mich so anders, als ich mich normalerweise fühle. Es war elektrisierend. Und das hat die Melodie von ‚Off to the Races‘ inspiriert. Es war dieser Moment, in dem du dich von jemand anderem mitgerissen fühlst und er macht die einfach nur glücklich am Leben zu sein.“

Den Sänger O’Naill, der Mitglied der Rockband Kassidy war und jetzt unter dem Namen Nightmare Boy Musik macht, präsentierte sich erstmals vergangen April in Del Reys Video „Summer Wine“ an ihrer Seite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind