Selena Gomez:
Sauer auf Justin Bieber

Selena Gomez (Foto: HauptBruch GbR)

Selena Gomez ist sauer, weil Justin Bieber mit Chantel Jeffries im Urlaub war. Die Schauspielerin dachte, sie würde im Januar wieder mit dem „Never Say Never“-Sänger zusammen kommen, genau ein Jahr nachdem sie sich getrennt hatten.

Doch seit dem der 19-Jährige Jeffries Anfang der Woche mit nach Panama genommen hatte, herrscht Eiszeit. Ein Insider verriet auf „HollywoodLife.com“: „Selena ist traurig und sauer. Sie fühlt sich, als spiele Justin mit ihr. Gerade, als es ihr etwas besser ging, wollte er sie zurück haben und machte ihr alle möglichen Versprechungen. Aber jetzt stellt sich raus, dass das alles Lügen waren und sie steht wieder ganz am Anfang.“

Die 21-Jährige ärgert sich sehr über den Bad Boy, weil der sich seit ihrem ersten Date 2010 sehr verändert habe. Der Insider sagt: „Sie beklagt sich, weil sie merkt, dass er nicht mehr der Typ ist, in den sie sich verliebt hatte.“

Eine Ex-Freundin des Sängers, Milyn Jensen, hatte sich zuvor beschwert, der Cannabis-Konsum von Bieber sei außer Kontrolle. Sie sagt: „Es ist kein Geheimnis, dass Justin sein Gras liebt, es gibt wahrscheinlich keinen Moment am Tag in dem er sich nicht einen Joint ansteckt. Er umgibt sich mit den falschen Leuten. Er möchte nicht mehr der kitschige Popstar sein und ist viel zu weit in die falsche Richtung gegangen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind