Emma Robert:
Nicht ohne ihr Springseil

Emma Roberts

Emma Roberts trainiert immer wenn sie am Set warten muss, deshalb hat sie Erfrischungstücher dabei, um sich ihr verschwitztes Gesicht abzuwischen, bevor es weiter geht. Als sie den Inhalt ihrer Handasche ausräumt, verrät die schöne Schauspielerin:

„Ich habe mein Hüpfseil zum trainieren immer dabei und ‚Neutrogena Pink Grapefruit‘-Tücher für hinterher, wenn ich keine Zeit habe mein Gesicht zu waschen. Das sind wahre Lebensretter.“

Die 23-Jährige, die sich um Weihnachten herum mit ihrem Kollegen Evan Peters verlobte, ist privat ein großer Horror-Fan und liest aktuell einen „Steven King“-Klassiker. Sie erzählt: „Ich benutze mein iPad, um meine Film-Texte zu lernen, aber ich lese keine Bücher damit. Ich habe normalerweise immer einen Roman dabei, gerade ist es ‚Shining‘.“

Neben einem Horror-Roman kramt sie außerdem einen „Spice Girls“-Schlüsselanhänger in ihrer Handtasche. Sie sagt im Magazin „Us Weekly“: „Hey die gehören zu meiner Kindheit! Baby-Spice Emma Bunton war immer meine Favoritin, weil wir den gleichen Vornamen haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind