Taylor Swift:
Macht Sam Smith glücklich

Taylor Swift

Taylor Swift hat bei ihrem Auftritt in der Londoner O2 Arena am 2. Februar überraschend Newcomer Sam Smith auf die Bühne geholt. Der Sänger, der vor allem durch seinen Gastauftritt in Naughty Boys Single „La La La“ bekannt wurde und gerade erst als Gewinner der „Brits Critics‘ Choice Awards“ hervorging, performte gemeinsam mit Swift den Song „Money On My Mind“.

Der Track ist die zweite Single seines Debütalbums „In The Lonely Hour“ und gleichzeitig einer der aktuellen Lieblingssongs von Taylor Swift. So schrieb die 24-jährige Country-Pop-Sängerin bei Twitter:

Sam Smith hat heute Nacht meinen Lieblingssong für mich gesungen: ‚Money On My Mind‘ und er hat so gerockt! Ich sag Euch: Ihr braucht diesen Mann in Eurem Leben!“.

Sam Smith bedankte sich für die aufregende Gelegenheit, einmal mit Taylor Swift zu performen: „Ich danke dir soo sehr! Die großartige Taylor Swift hat in der O2 Arena ‚Money On My Mind‘ mit mir gesungen!“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind