Lindsay Lohan:
Vater schreibt Enthüllungsbuch

Lindsay Lohan

Lindsay Lohans Vater will ein Enthüllungsbuch über seine berühmte Tochter schreiben. Michael Lohan wird genau wie Ex-Frau Dina eine Autobiographie schreiben, in der das Leben der gemeinsamen Tochter Lindsay im Mittelpunkt stehen wird.

Der 53-jährige Geschäftsmann wurde vom Verlag „Birdstreet Books“ vergangenen November dazu angehalten, die Autobiografie seiner Ex-Frau, mit der er die vier Kinder Lindsay, Michael, Cody und Ali hat, abzusegnen. Doch Michael Lohan stoppte das Projekt per Gerichtsbeschluss, der besagt, dass sie nicht öffentlich über ihre Scheidung sprechen darf.

„TMZ“ zufolge soll er nun für die Aussicht auf einen eigenen Buch-Deal die Sperre aufgehoben haben. Birdstreet will den Deal so schnell es geht abwickeln, doch Michael soll mit den bisherigen Angeboten noch nicht zufrieden sein.

Lindsay Lohan stand wegen zahlreicher Eskapaden immer wieder in den Schlagzeilen. Mutter Dina will in ihrem Buch mit bösen Gerüchten aufräumen, über das Buch von Vater Lohan ist noch nichts bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind