Jessica Alba:
Tochter findet neue Frisur „cool“

Jessica Alba

Jessica Albas Tochter hat der neuen Frisur ihrer Mutter ihren Segen gegeben. Die 32-jährige Schauspielerin selbst kann noch kein absolutes Statement über ihren neuen schulterlangen Schnitt abgeben, ihre fünfjährige Tochter findet den Look dagegen „cool“.

Beim zweijährigen Jubiläum der „Honest Company“ erzählt Alba gegenüber „E! News“: „Die Mädchen finden es super. Ich wollte cool aussehen und sagte so etwas in der Art ‚Mach etwas Cooles daraus‘, also ist es jetzt hinten kürzer und ganz ungleichmäßig. Ich weiß nicht, ob es cool aussieht … Honor findet es cool!“

Von ihrer neuen Frisur mal ganz abgesehen sieht der schöne Leinwandstar wie immer umwerfend aus und macht dafür drei Dinge verantwortlich: Bio-Produkte, Wasser und Sport. Alba erklärt im Gespräch:

„Man sollte mehr auf natürliche Produkte im Leben achten, das ist viel besser als Verpacktes. Wasser ist essentiell. Wasser ist großartig. Man sollte auf irgendeine Art und Weise aktiv sein, denn es ist immer gut für den Geist, wenn das Blut zirkuliert, gut für die psychische Verfassung und natürlich auch für den Körper. Wenn man es zwei oder drei Mal in der Woche machen kann, ein bisschen Sport, ganz egal ob Yoga, Spaziergänge, Radfahren oder Tanzen, einfach irgendetwas machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.