Lady Gaga:
Schwärmt von Britneys Las Vegas Show

Lady Gaga

Lady Gaga ist begeistert von der Las Vegas Show von Britney Spears. Die New Yorker Sängerin wurde am 2. Februar in Begleitung von Britney Spears Manager Larry Rudoph im VIP-Bereich des Planet Hollywod Casino & Resort beobachtet, wie sie ausgelassen tanzte und wild Luftküsse verteilte.

Bei Twitter schrieb die 27-Jährige später: „Applaus für Britney Spears, wir hatten so viel Spaß bei deiner Show!“. Außerdem teilte Lady Gaga auf ihrem Netzwerk „Littlemonsters.com“ ein Foto mit ihren Fans, auf dem sie zusammen mit Britney Spears zu sehen ist, die einen durchsichtigen mit Diamanten bestickten Bodysuit trägt:

„Sie sah so großartig aus und die Show hat einfach einen riesigen Spaß gemacht. Und ihr (Britneys) Vater hat uns das beste BBQ organisiert, es war eine #MonsterParty!“.

Das Treffen der beiden Pop-Queens lässt erneut Gerüchte einer gemeinsamen Single aufkommen. Nachdem Britney Spears bereits im letzten Jahr bei einer Fragerunde mit ihren Fans ihr Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet hatte, stellte im Dezember 2013 auch Lady Gaga via Twitter fest, dass es nun „Zeit ist“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind