P. Diddy:
Verlobung nur ein Gerücht?

P. Diddy

Die Gerüchte um eine Verlobung von von P. Diddy alias Sean Combs und Sängerin und Model Cassie Ventura, mit der er seit sieben Jahren zusammen ist, sollen nicht stimmen.

Der Rapper und Geschäftsmann hatte am vergangenen Wochenende mit einem sehr merkwürdigen Heiratsantrag für Gerüchte gesorgt. Er postete ein Foto von einem Diamantring auf seine Instagram-Seite und schrieb dazu: „Baby, gefällt er dir? Ich möchte dir etwas schenken, was du wirklich magst. Ich möchte dich zum Lächeln bringen.“

Laut der Promi-Seite „TMZ.com“ handelte es sich eindeutig um einen Heiratsantrag, zumal Ventura später mit genau jenem Ring am Finger fotografiert wurde. Nun schaltete sich jedoch P. Diddys Management ein und dementierte die Verlobungsgerüchte gegenüber „E!News“. Ein solcher Heiratsantrag sei zu unpersönlich, hieß es. Außerdem hatte der Rapper bereits mehrfach in Interviews betont, dass er es nicht eilig habe mit dem Heiraten.

Die 27-Jährige Ventura ist seit sieben Jahren mit P. Diddy zusammen. Sie arbeitet als Model für Labels wie Calvin Klein, Adidas und Abercrombie & Fitch, hat aber zusätzlich einen laufenden Plattenvertrag bei Diddys Label „Bad Boy Records“. Sie veröffentlichte 2006 ihr Debütalbum „Cassie“ und brachte im vergangenen Jahr ihr Nachfolgealbum „RockaByeBaby“ raus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.