Beyoncé & Jay Z:
Teures Duo

Beyoncé Knowles und Jay Z

Beyoncé und Jay Z sind im Doppelpack nicht so ganz einfach zu bekommen: Ein Duett gibt es nur für die Grammy-Awards oder wenn man dafür richtig tief in die Tasche greift, so wie der Organisator einer Superbowl-Party am 1. Februar in New York.

Er soll den Eltern von Blue Ivy zwei Millionen Dollar gezahlt haben, damit sie auf der Party neben DJ-Stars wie Avicii für Unterhaltung sorgen. Beyoncé und Jay Z hatten am Samstag ihre gemeinsame Single „Drunk In Love“ vor rund 6.000 Gästen performt, unter denen sich auch Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx und Sir Paul McCartney befanden.

Laut der Zeitung „New York Post“ war es die teuerste Super-Bowl-Party aller Zeiten und das Paar soll einen Gehaltscheck über besagte zwei Millionen Dollar erhalten haben. Dabei hatte der Rapper die meiste Arbeit, der eine Auswahl seiner größten Hits performte, bevor seine Frau überraschend zu ihm auf die Bühne stieß. Nach ihrem Auftritt ging es angeblich weiter in Jay Zs „40/40 Club“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind