Naomi Campbell:
Albtraum für Nachwuchs-Model

Naomi Campbell

Naomi Campbell tyrannisiert ein russisches Model aus der TV-Show „The Face“. Kira Dikhtyar behauptet, das Supermodel hätte sie vom ersten Tag an schikaniert.

Grund dafür soll Campbells Ex-Freund Vlad Doronin sein, der sie für eine der Teilnehmerinnen aus der Show verließ. Der Zeitung „New York Post“ gegenüber sagt sie: „Naomi hasst Russen. Sie ist eine beeindruckende Frau, aber es ist unmöglich, mit ihr zusammen zu arbeiten. Sie lässt mich all ihre [negative] Energie spüren. Nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen waren, wurde ich zum Arzt geschickt. Ich muss mich immer noch von den Strapazen erholen. Der Sender kommt für meinen Psychiater auf.“

Eine Freundin Dikhtyars fügt hinzu: „Egal, was Kira gemacht hat, sie konnte sie niemals zufrieden stellen.“

Campbell (43) ist für ihr aufbrausendes Temperament berüchtigt. 2008 wurde sie schuldig gesprochen, zwei Polizisten tätlich angegriffen zu haben, woraufhin British Airways ihr ein lebenslanges Flugverbot aussprach.

Im vergangenen Jahr sprach Campbell in einem Interview über die Casting-Show und davon, was die Kandidaten von ihr zu erwarten hätten: „Ich zeige ihnen harte Liebe. Ich bin sehr ehrlich. Wenn meine Mädchen etwas gut machen, dann lobe ich sie. Wenn sie etwas falsch machen, dann sage ich ihnen das auch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.