Sofia Vergara:
Niemals ohne Make-up

Sofia Vergara

Sofia Vergara hat immer das Beste aus sich rausgeholt und legt sehr viel Wert auf ihr Aussehen. Die Schauspielerin würde nie das Haus verlassen, ohne perfekt gestylt zu sein.

Im britischen Magazin „HELLO!“ verrät sie: „Ich weiß, in welcher Art von Kleidern ich gut aussehe. Ich weiß, dass ich keine rückenfreien Sachen tragen kann, weil sie meine Brüste nicht betonen! Ich weiß außerdem, dass mir rot gut steht und enge, schulterfreie Teile sehr gut an mir aussehen können. Ich habe zwar einen Stylisten, aber ich hatte auch selber immer einen sehr guten Sinn für Mode.“

Die 41-Jährige ist sehr eitel und gesteht weiter: „Ich würde nicht das Haus verlassen, ohne mich schick zu machen und Make-up aufzulegen, weil ich keine Paparazzi-Fotos im Internet von mir möchte, auf denen ich unordentlich aussehe. Es ist mir egal, ich bin eine Latina und ich liebe es, so heiß wie möglich auszusehen.“

Der Star freut sich vor allem darüber, dass ihre Schönheits-TV-Shows ihr die Möglichkeit gaben, auch in ihrer Karriere als Schauspielerin voran zu kommen. Vergara erklärt:

„Ich weiß, dass es mein Aussehen ist, das mir die Aufmerksamkeit bringt. Aber ich habe mehr zu bieten als das. Ich hatte eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die mir viele Zuschauer bei den TV-Shows verschaffte, erst in Kolumbien, dann im gesamten lateinamerikanischen Raum. Es war mir nie unangenehm, Geld mit meinem Image zu verdienen. Du arbeitest mit dem, was du hast. Ich bin stolz, dass Liebe es möglich macht, mit meinem Geschäftsideen Geld zu verdienen und ich mich auf einem positiven Weg vermarkten kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind