Veronica Ferres:
Setzt auf Steinzeit-Diät

Veronica Ferres (Foto: HauptBruch GbR)

Veronica Ferres ernährt sich wie in der Steinzeit. Die 48-jährige Schauspielerin tut ihr Bestes, um fit und schlank zu bleiben. Ferres setzt für ihren Traumkörper auf morgendliches Training, kohlenhydratarme Ernährung und Verzicht auf Alkohol und Nikotin.

Im Interview mit „bild.de“ erklärt Ferres: „Ich glaube nicht, dass man Nikotin, Kohlenhydrate und Alkohol braucht, um glücklich zu sein. Man merkt schnell, dass man ohne diese drei Dinge eine höhere Lebensqualität hat, wacher ist und das ist doch wunderbar.“

Doch auch sportlich ist der Filmstar aktiv und versichert, dass ihre Traumfigur nicht von ungefähr kommt: „Ich tue viel dafür. Ich lebe gesund und steige jeden Morgen auf den Crosstrainer oder gehe laufen.“

Bei ihrem Ernährungsplan hält sich Ferres an die Steinzeit-Diät, die 2011 durch Sänger Tom Jones berühmt wurde: „Ich esse keinen Zucker, kein Getreide, keine Milchprodukte. Ich backe mir mit Nüssen und Cranberrys mein eigenes Brot und schlage ein Ei rein. Absolut köstlich. Meine Haut war noch nie so glatt und feinporig.“

Mit diesem Lebensstil kann es der Schauspielerin auch nicht viel ausmachen, dass in zwei Jahren ihr 50. Geburtstag ansteht – ganz getreu dem Motto „Man ist so alt wie man sich fühlt“. Ferres verrät: „Ich fühle mich besser als mit Anfang 30. Ich weiß genau, wo ich stehe, wer ich bin und was ich will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Haupt Bruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind