Miley Cyrus:
Spaltet die Fashion-Welt

Miley Cyrus rote Lippen

Miley Cyrus wünscht sich, dass ihre Stylisten für Foto-Shootings Designer-Stücke organisieren. Diese tun sich jedoch schwer, passende Kleidungsstücke für sie zu finden, da Designer Cyrus für „oberflächlich“ halten.

Der ehemalige Disney-Star schmückt die diesjährige Frühjahr/Sommer-Ausgabe des „Love Magazine“. Doch Stylistin Katie Grand hatte Probleme, Klamotten für das Shooting der freizügigen 21-Jährigen zu erhalten. Über die Vorbereitung auf die Aufnahmen für Cyrus‘ Cover berichtet Grand: „Am Anfang konnte ich Miley wirklich schlecht einschätzen. Vielen Leuten fällt das schwer. Es war nicht ganz leicht, Designer von einer Zusammenarbeit für das Shooting zu überzeugen. Sie scheint die Fashion-Welt zu spalten.“

Grand weiter: „Einige Leute wollten nichts mit einem Miley-Shooting zu tun haben. Das respektiere ich. Sie finden, dass sie etwas Oberflächliches an sich hat – das ist gefährlich!“ Dennoch gelang es der Stylistin, atemberaubende Teile der Designer-Größen Miu Miu, Marc Jacobs, Ulyana Sergeenko und Vivienne Westwood für das Popsternchen zu ergattern.

Cyrus ist häufig eher spärlich bekleidet und sorgte damit in der Vergangenheit bereits für kontroverse Diskussionen. Dennoch scheinen bedeutende Designer wie Roberto Cavalli, Donatella Versace und Marc Jacobs an einer Zusammenarbeit interessiert. Die „Wrecking Ball“-Sängerin kann diesen Monat außerdem auf dem Cover des „W-Magazins“ bestaunt werden. Abgelichtet wurde sie dafür von den bekannten Fashion-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Christina says:

    einfach über solche kranken Personen nicht’s mehr berichten, der Rest erledigt sich von selbst.

Speak Your Mind