Paul Walker:
Hinterlässt Tochter 25 Millionen Dollar

Paul Walker

Der Ende November bei einem Autounfall tödlich verunglückte Schauspieler Paul Walker hat sein gesamtes Vermögen im Wert von 25 Millionen Dollar seiner Tochter Meadow vermacht.

Dies gehe aus seinem Testament hervor, für dessen Vollstreckung sein Vater Paul eingesetzt wurde, berichtet die Entertainment-News-Seite „TMZ.com“. Walkers Tochter Meadow ist erst 15 Jahre alt und lebte bisher bei ihrer leiblichen Mutter Rebecca Soteros.

Erst kurz vor dem tragischen Tod ihres Vaters sei sie zu ihm gezogen. Der Schauspieler habe in seinem Testament deshalb festgehalten, dass nicht Rebecca Soteros, sondern seine eigene Mutter, Meadows Großmutter Cheryl, das 25-Millionen-Dollar-Vermögen verwalten und auch die Vormundschaft für Meadow übernehmen soll. Eine Anhörung vor Gericht soll für Mitte Februar angesetzt sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.