Miranda Kerr:
Tütet neuen Werbe-Deal ein

Miranda Kerr sexy Leopardenkleid

Miranda Kerr tritt in die Fußstapfen von Model-Kollegin Gisele Bündchen und Sängerin Lana Del Rey. Sie wird das neue Werbegesicht von H&M. Das australische Model gab die große Neuigkeit am 4. Februar selbst in einem Video auf der offiziellen Instagramseite des Modehauses bekannt:

„Hallo H&M-Follower, ich bin Miranda Kerr und ich bin das neue Gesicht der H&M-Frühlingskampagne. Bald gibt`s mehr Infos!“. Offizielle Fotos soll es erstmals im März zu sehen geben. Das 30-jährige Topmodel trennte sich im vergangenen Jahr nicht nur von ihrem Mann, Schauspieler Orlando Bloom, sondern auch von ihrem langjährigen Vertrag als Victoria’s Secret-Engel.

So bestätigte Kerr im April 2013 im Interview mit der Zeitung „Sydney Morning Herald“, dass sie ihrer Karriere einen anderen Dreh geben möchte und von daher bei „Victoria’s Secret“ aussteigt:

„Die Sache ist, ich model schon, seit ich 13 bin. Jetzt beginnt eine neue Phase in meinem Leben. Ich habe das gespürt, als mein Sohn geboren wurde.“ Aufgrund ihrer familiären Verpflichtungen sei es ihr nicht möglich, einen Vollzeit-Vertrag zu unterschrieben, sagte das Topmodel damals. Sechs Monate später trennte sie sich nach drei Jahren Ehe von Hollywoodstar Orlando Bloom. Sie kümmern sich weiterhin gemeinsam um ihren Sohn Flynn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind