Matthias Schweighöfer:
Keine Lust zu heiraten?

Matthias Schweighöfer (Foto: HauptBruch GbR)

Matthias Schweighöfer wird man wohl nicht im schwarzen Anzug vor dem Traualtar sehen. Der Schauspieler hält nichts von der Ehe.

Er sagt ganz klar: „Nein, das ist nichts für mich!“ Vor kurzem beschrieb er seinen Beziehungsstatus noch als „ungeklärt“, jetzt sagt er im Interview auf „bild.de“: „Glücklicher Single und glücklicher Vater von Greta (5) – das geht!“

Am Donnerstag, den 6. Februar kommt sein neuer Film „Vaterfreuden“ in die deutschen Kinos. Darin spielt Schweighöfer einen samenspendenden Junggesellen, der von einem Frettchen entmannt wird.

Der 32-Jährige über die Botschaft der Komödie: „Wenn man ein cooler Single ist, geht das Leben immer weiter – weil man auch ein cooler Vater werden kann!“ Der Frauenschwarm verrät auf „bild.de“ außerdem, was seiner Meinung nach bei Frauen wirklich gut ankommt.

Er sagt: „Humor ist bei Frauen unbezahlbar! Geiler Humor ist ein Knaller – fast wichtiger als Sex!“ Für die Zukunft plant der Schauspieler und Regisseur einen Abstecher in einen anderen Bereich des Show-Business: „Ein Musik-Album – von mir! Eine lange Pause! Bitte keine Meniskusoperation (rechtes Knie, Sportverletzung). Ein neuer Film – aber ganz was anderes!!!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind