James Franco:
Bald Direktor einer Schauspielschule?

James Franco

James Franco hat Pläne, eine eigene Schauspielschule zu eröffnen. Der 35-jährige Hollywoodstar hat sich laut einem Bericht der Internetseite „Deadline“ mit der Schauspielschule „Playhouse West“ zusammen getan, um im Sherry Theater in Los Angeles/Kalifornien ein viertes Schauspielstudio aufzumachen.

Drei weitere gibt es in Hollywood bereits. Franco plant demnach zwei Kurse pro Woche anzubieten, für die er regelmäßig auch Gäste gewinnen will, die den angehenden Schauspielern verschiedene Methoden und Techniken beibringen sollen.

Franco weiß durchaus, worauf er sich bei dem Projekt einlässt, denn er hat in der Vergangenheit bereits Kurse im Bereich Filmproduktion und dem Schreiben von Drehbüchern gegeben.

Für die Schauspiel-Schüler könnte außerdem interessant sein, dass Franco mit „Rabbit Bandini Productions“ seine eigene Filmproduktionsfirma besitzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind