Doutzen Kroes:
Baby Nummer zwei unterwegs

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes hat bekannt gegeben, dass sie ihr zweites Kind erwartet – und zwar mit einem Nacktfoto von sich auf ihrer Instagram-Seite. Auf diesem sieht man schon deutlich den Baby-Bauch des „Victoria’s Secret“-Models, während sie ihren Busen mit ihrem Arm verdeckt.

Die 29-jährige Schönheit schrieb unter das schwarz-weiße Bild: „Das ist kein #throwbackthursday, das ist jetzt! Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir ein zweites Kind erwarten.“ Die in Holland geborene Kroes hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Phyllon mit ihrem Ehemann, dem DJ Sunnery James.

Die Fans des Models antworteten ihr auf Instagram blitzschnell mit ihren Glückwünschen. Darunter ließen sich Nachrichten wie „Ein Mini-Victoria’s-Secret-Baby“ oder „Ich hoffe es ist ein Mädchen“ finden.

Das schwangere Model hatte erst vor kurzem erzählt, sie mache sich sorgen, dass ihre Model-Fotos junge Mädchen verunsichern könnten und erklärte sich nicht einverstanden mit Airbrush [damit werden den Models Muskeln oder noch schlankere Figuren aufgesprüht] in der Modeindustrie. In der Zeitung „New York Post“ erklärte sie:

„Manchmal fühle ich mich schuldig, dass ich jetzt in einem Beruf arbeite, der viele Mädchen verunsichert. Ich sage immer, dass ich nicht wie auf den Fotos aussehe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.