Pharrell Williams:
Hutträger des Jahres 2014

Pharrell Williams Hut

Herzogin Catherine hat ihn schon, genauso wie Kate Moss und Johnny Depp – den Titel „Hat Person of the Year“, übersetzt „Hutträger des Jahres“. 2014 geht dieser Titel an Pharrell Williams.

Das gab die Headware Association nun bekannt, die jedes Jahr Personen mit besonders modischen Kopfbedeckungen auszeichnet und die es sich gleichzeitig zum Ziel gesetzt hat, das Handwerk der Hutmacher in der Modeindustrie zu bewerben.

Der 40-jährige Star-Produzent hatte zuletzt bei der Verleihung der Grammy-Awards in Los Angeles mit einem braunen Oversize-Hut alle Blicke auf sich gezogen. Unter dem Namen „Pharrell’s Hat“ hat der Hut seit Ende Januar sogar einen eigenen Twitter-Account mit mittlerweile mehr als 19.000 Followern.

Williams zeigte sich aber auch schon vor der Grammy-Verleihung regelmäßig mit Mützen, Stroh-Hüten oder Caps auf diversen Events. Der Titel „Hat Person of the Year“ wird ihm am 24. April in New York verliehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.