Ryan Gosling:
Wird zum Kuschelkissen

Ryan Gosling

Ist Ryan Gosling wieder Single oder nicht? Diese Frage ist bisher nicht abschließend geklärt, dennoch bietet die australische Designerin Caitie Noble aus Melbourne den Fans des Schauspielers jetzt schon einmal die Möglichkeit auf ein Kuschel-Date.

Sie hat ein fast lebensgroßes (152cm x 45cm) Kissen des kanadischen Schauspielers entworfen, das sich seitdem nicht nur bei ihren Freundinnen großer Beliebtheit erfreut, sondern jetzt auch für den Rest der Welt verfügbar wird. Den „Cuddle Buddy“ gibt es zu einem Preis von 73 Dollar im Internetstore „Etsy“ zu kaufen.

Anfang der Woche hatte es Gerüchte gegeben, Ryan Gosling und seine Freundin Eva Mendes hätten sich getrennt. Goslings Sprecher dementierte dies.

Allerdings äußerte er sich mit keinem Wort zu den weiteren Gerüchten, wonach es bei den Beiden an Weihnachten gekracht haben soll und seitdem eine angespannte Stimmung in der Beziehung herrsche.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind